Reiseforum:  Reisetest - Reiseberichte - Bewertungen  

Zurück   Reiseforum: Reisetest - Reiseberichte - Bewertungen > Reiseberichte > Nordamerika
Registrieren HilfeForum Rules Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Nordamerika USA, Kanada, Alaska

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.08, 07:42
valiant1983 valiant1983 ist offline
Neuling

Started threads: 1 Started threads
Credits: 429
Standard Sprachreise amerika

Hallo and alle USA-Fans! Ich bin gerade von meiner sprachreise amerika zurückgekommen und wollte diese Gelegenheit nutzen, einen solchen Sprachaufenthalt jedem ans Herz zu legen. Wie so viele andere in meinem Alter, bin auch ich total fasziniert vom amerikanischen Lifestyle und Hollywoodfilme schüren das zusätzlich. Also habe ich mich auf gemacht und nach einer passenden Sprachschule gesucht. Ob Los Angeles, New York oder Miami war mir völlig egal, hauptsache Amiland!

Ich bin dann inmitten einer zum grossen teil mit Latinos bevölkerten Gegend gelandet und mich dort irgendwie richtig wohl gefühlt. Liegt vielleicht dadran, dass ich dort meine Freundin kennengelernt habe. Sie will Krankenschwester werden und dann in irgendein entwicklungsbedürftiges Land gehen und den kindern dotr helfen. Dazu muss sie aber erstmal einen kurs machen (cursos enfermeria). Und auch dazu ist Amerika total gut. Ausbildung ist super. Ihr seht also, egal was man machen möchte, Sprachen lernen oder Fortbiludnskurse...USA hat für alle was zu bieten!

Themen-Optionen
Ansicht